Die Meinung unser Kunden und Partner ist uns wichtig. Darum fragen wir auch im Jubiläumsjahr direkt nach und lassen Persönlichkeiten aus der Region zu Wort kommen. Am Eröffnungsfest im Januar haben wir erste Stimmen eingeholt und veröffentlichen die kurzen Interviews laufend auf dieser Seite.


Samuel Bünzli, Architekt

Samuel Bünzli von Bünzli & Courvoisier macht den Anfang. Als Architekt hat er massgeblich zum Erscheinungsbild des Neubaus beigetragen und ist stolz auf seine Arbeit. Erfahren Sie im Jubi-Talk, was ihm besonders gefällt, woher der Steinboden kommt und was es mit dem Naturlehm auf sich hat.


Georges Helfenstein, Gemeindepräsident Cham

Was sagt der Gemeindepräsident von Cham zu unserem Neubau?


Erich Hänni, Präsident des Verwaltungsrates unserer Bank

Auch Erich Hänni hat sich für ein kurzes Interview Zeit genommen.


Stefan Born, Leiter des RUZ in Baar

Stefan Born würde am liebsten auch in unserem Neubau arbeiten. Erfahren Sie mehr im Video.


Daniel Stalder, Aula AG

Die Aula AG hat als Generalunternehmer den Neubau begleitet. Wie gefällt das Endresultat?


Diego Vonplon, Vonplon Strassenbau AG

Was sagt der Strassenbauer zu unserem Neubau?


Marco Schneider, Keep Cool Produktion & Verlag AG

Marco Schneider spricht über unseren Neubau und über ein neues, spannendes Projekt. Kennen Sie CHOMEDY schon?


Frank Steiner, Quint AG

Frank Steiner von der Quint AG gibt uns im Jubi-Talk Tipps für die nächsten 25 Jahre.


Werner Locher

Welche Erinnerungen hat Werner Locher an seinen ehemaligen Arbeitsplatz? Wofür hätte er damals einen Helm gebraucht? Und was wünscht er uns für unser neues Beratungszentrum?


Oliver Furrer, Furrer Events AG

Die Furrer Events AG unterstützt uns tatkräftig bei unseren Jubiläums-Events. Wie viele Arbeitsstunden stecken wohl bereits in der Planung? Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir das Festival ins 2021 verschoben.